© Text und Bilder by Patricia (Paddy) Reubel 2012-2020

Blog & News

Künstlertag 14. Juli 2013 am Sonntag den 14. Juli (ab 10.00 Uhr) findet als Abschluss meiner Ausstellung ein “Künstlertag” im Zwinger statt. Natürlich werde ich mit den noch hängenden, aber auch mit ein paar neuen Bildern teilnehmen! Es wird noch ein weiter Künstler, Rainer Simon, da sein und ausstellen. Er wird vor Ort ein Bild malen, welches dann zur Versteigerung (ebenfalls vor Ort) freigegeben wird. Ein Teil vom Erlös wird der Waisenhilfe Nepal zukommen. Dazu gibt es leckeren Brunch bestehend aus kalt/warmen Frühstück- und Mittagsbuffet. Die musikalische Umrahmung übernimmt die Gruppe “smoOove fine music”. März bis Juli 2013 findet noch die Ausstellung meiner Bilder in Böblingen im Zwinger statt
Facebook seit 25. April 2013 bin ich auch im Facebook zu finden.
ART & BRUNCH 16. September 2018 Veranstalter und Gastgeber ist das “Pfannkuchenhaus “Zwinger in Böblingen, Poststraße 36 (neben Bärenkino). Es gibt ein Brunch - Buffet, allerdings nur gegen Vorreservierung (24 €). Dazu findet eine Ausstellung der Fotokunst von Dodo mit “alles-klein-by-dodo” und “GraFoto” statt. Ich werde mit meinen Werken auch dabei sein. Die Pforten werden geöffnet um 11 Uhr.
Trotz Feiertage war ich nicht untätig und habe getüftelt. Und ab jetzt ganz neu im Programm der “Spar-Rahmen”. Individuelle Anfertigung möglich. Einfach anfragen. Auch die Homepage wurde aufgestock und überarbeitet, schaut doch einfach mal drüber. Ansonsten ... in diesem Sinne .. noch ein gutes neues Jahr 2019 Eure Paddy
YouTube - Video Ich habe jetzt auch ein kleines Werbe- und InfoVideo erstellt. Schaut es euch an und gebt mir Feedback :-) Ganz liebe Grüße, Eure Paddy
© Plakat: Gerhard Ulmer Kunst-Vita Kunst-Vita
ART ´n BRUNCH 19. Mai 2019 Veranstalter und Gastgeber ist auch diesesmal wieder das “Pfannkuchenhaus “Zwinger” in Böblingen, Poststraße 36 (neben Bärenkino). Dazu findet eine Ausstellung mit meinen Werken statt. Schauen und staunen ist natürlich kostenlos ! Wer allerdings brunchen möchte, nur gegen Vorreservierung möglich (23,90 €). Vor Ort oder telefonisch unter 07031-22 44 00. Die Pforten werden geöffnet um 11 Uhr.
Kunsthandwerkermarkt Salzstetten 5. + 6. Juli 2019 Veranstalter und Gastgeber ist “Upcycling Wohnart”, Hauptstr. 12, Waldachtal-Salzstetten im schönen Schwarzwald. Es werden nur Künstler und Handwerker aus der Region teilnehmen, mit 100% hand- und selbstgemachtem ! Ich werde mit meinen Waren auch dabei sein ! Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt. Eintritt ist frei. Der Markt beginnt um 11 Uhr.
Terminkalender Terminkalender
Kunsthandwerkermarkt Salzstetten 28. + 29. September 2019 Veranstalter und Gastgeber ist “Upcycling Wohnart”, Hauptstr. 12, Waldachtal-Salzstetten im schönen Schwarzwald. Es werden auch diesesmal nur Künstler und Handwerker aus der Region teilnehmen, mit 100% hand- und selbstgemachtem ! Und ich bin erneut mit von der Partie :-) Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich wieder gesorgt. Eintritt ist frei. Der Markt beginnt um 11 Uhr.
4. Kunsthandwerkermarkt Salzstetten 9. + 10. Mai 2020 Veranstalter und Gastgeber ist “Upcycling Wohnart”, Hauptstr. 12, Waldachtal-Salzstetten im schönen Schwarzwald. Es werden auch diesesmal nur Künstler und Handwerker aus der Region teilnehmen, mit 100% hand- und selbstgemachtem ! Wer mit was erfahrt ihr auch unter dem Facebook-Link ---> Und ich bin erneut mit von der Partie :-) Diesesmal findet gleichzeitig der Krämermarkt statt und wir mischen mit. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich wieder gesorgt. Eintritt ist frei. Der Markt beginnt um 11 Uhr und endet um 17 Uhr.
Weltenbummlerwochenende im „Hotel Waldlust 20. + 21. Juni 2020, 10-18 Uhr Veranstalter ist „Sissis Erben“ und die „Denkmalfreunde Waldlust“: "Ein Wochenende, wie's früher war... Die Waldlust, einst ein berühmtes Luxushotel, im dem Stummfilmstars und Könige abstiegen, heute ein unglaublicher Lost Place, öffnet an diesem Wochenende wieder seine Schwingtüren für ein Treffen der ganz besonderen Art... Einmal im Jahr lud die Hoteliersfamilie alles, was Rang und Namen hatte, zum Treffen der Weltenbummler. Und sie alle kamen. Stummfilmstars, Könige, die High Society... Wir machen die Waldlust zu einem kleinen Kaufhaus des 19. Jahrhunderts. Spitzenschirmchen, Handschuhe, Bücher, Klöppelarbeiten, historische Mode, Schnittmuster, Schmuck und noch viel mehr wird euch erwarten. Die lächelnden und freundlichen Verkäuferinnen und Verkäufer in der Mode vergangener Zeiten beraten euch gerne in aller Ruhe bei euren besonderen Einkäufen. Auch ich werde mit Foto-meets-Lyrik dabei sein mit meinem bekannten Reportoire und ein, zwei neuen Sachen. Zu finden im oberen Stock in einem der Hotelzimmer. Auch ein kleines Rahmenprogramm wird geboten werden. Details hierzu kommen noch. Wir können aber jetzt schon freudig verkünden, daß am Samstagabend "Tales of Nebelheym" ein Konzert für uns geben werden. Zeitreisende aller Epochen, aber auch Leute in normaler Kleidung sind herzlichst dazu eingeladen, ein entschleunigtes Wochenende miteinander zu verbringen. Bei schönem Wetter könnt ihr vor dem Hotel picknicken. Wir freuen uns auf euch, Petra Haller, das Team von Sissis Erben sowie die Denkmalfreunde Waldlust."
4. Kunsthandwerkermarkt Bad Imnau am Sonntag den 20. September 2020 Veranstalter sind “Café Theresia” und „Imnauer Mineralquellen“. Der Markt findet auf dem ehem. Apollo-Betriebsgelände statt. Mühlenstraße in 72401 Haigerloch - Bad Imnau Die Lage ist sehr schön am Rande des Kurparks gelegen. Ich bin zum ersten Mal dabei und freue mich schon sehr darauf, denn der Markt soll überwältigend sein. Gerechnet wird mit über 1000 Besuchern. Es wird eine Verkostung geben, welches örtliche Vereine übernehmen. Und natürlich Kunsthandwerker aus Nah und Fern. Eintritt ist frei und das Gelände rollstuhlgeeignet. Der Markt beginnt um 11 Uhr und endet um 17 Uhr.
Wegen Corona verschoben auf den  5. + 6. September 2020 Wegen Corona verschoben auf den  12. + 13. September 2020 Wegen Corona  ABGESAGT !!!
Wegen Corona  ABGESAGT !!! April 2018
Nachdem es aus privaten Gründen die letzten Jahre sehr ruhig war, möchte ich dieses Jahr wieder loslegen. Ich habe viel Neues im Programm und es kommt täglich was dazu, wenn auch manchmal nur Ideen, die auf ihre Umsetzung warten ;-) Aber lasst euch überraschen. Ihr werdet mich ab diesem Jahr auf dem ein oder anderen Künstler-Markt finden. Näheres immer sobald ich etwas weiß, hier in “Blog & News”, oder auf meiner Facebook-Seite. LG, eure Paddy
ews
vom Veranstalter abgesagt
Kunst- und Kulturmarkt 16. September 2018 Der erste Markt in diesem Jahr für mich wird im September in Neubulach der Kunst- und Kulturmarkt sein. Er findet von 11-18 Uhr im historischen Stadtkern von Neubulach (im schönen Schwarzwald) statt. Es gibt ein buntes Rahmenprogramm mit Zauberei, Gauklerei, Jonglage u.v.a. und im Ort selbst gibt es einen verkaufsoffenen Sonntag. Ich werde ein paar neue Sachen dabei haben, welche ich hier noch nicht verrate. Ich freue mich auf Euer Kommen.
Künstlermarkt 17. und 18. November 2018 In Deufringen (Aidlingen) im Schloß findet ein Kunstmarkt statt. Der Markt geht Sa von 13-18 Uhr und So von 11-18 Uhr. Es werden ausschließlich Hobbykünstler und Kunsthandwerker da sein, mit selbst gefertigter Ware.