Bütten

© Text und Bilder by Patricia (Paddy) Reubel 2012-2019
Info: Mein hier verwendetes Büttenpapier ist von Hand aus der Bütte geschöpft. Es wird von mir liebevoll handgerissen, gebündelt und versiegelt. Es besteht zu 100% aus Baumwollresten und ist daher sehr alterungsbeständig. Hergestellt wurde es nach 2000 Jahre alter Tradition. Handgeschöpfte Papierbögen sind immer ein Unikat mit unregelmäßigen Büttenrändern in leicht variierenden Formaten. Baumwollpapiere sind und bleiben tatsächlich säurefrei, sofern sie keinen schädlichen Umwelteinflüssen ausgesetzt werden. Ich verwende überwiegend die Farbe "off-white". Auf allen Bütten-Sprüchen ist mein Urheberrecht und Copyright " © Paddy Reubel 2009 all rights reserved " drauf. Meine Papiertragetaschen mit Kordel sind aus 90 g/m² braunen recyceltem Papier hergestellt.
Es gibt meine Bütten - Bündel in 6 verschiedenen Sammelvariationen. Pro Bündel sind es 10 verschiedene Sprüche. Ich habe aber auch einzelne Büttensprüche. Entweder wie aus dem Bündel, oder auch auf einer Papiertragetasche aufgebracht. Und es gibt auch noch Bütten - Lesezeichen. Diese sind einzeln erwerbbar.
Deko - Vorschläge Deko - Vorschläge Deko - Vorschläge
mit Bütten- Bündel
mit Bütten- Bündel
mit Bütten- Lyrik
mit Foto - Kärtchen