© Text und Bilder by Patricia (Paddy) Reubel 2012-2021
Bei der individuellen Anfertigung richte ich mich ganz nach den Wünschen des Kunden. Daher sind meine Preise meist nur eine Richtlinie und können je nach Aufwand variieren. Bei mir bekommt man: > Fotos digital und/oder als Abzug, Fotos im Rahmen, in einem Fotobuch, im Passepartout, im Fenster, im Schmuck, im Rahmen-Buch, als “Spar-Rahmen”, etc ALLES von mir mit Liebe handgefertigt, fotografiert, erdacht, erdichtet, ausgearbeitet, zusammengestellt, gesägt, geleimt, gelayoutet, gebohrt und was sonst noch anfällt. > WallArt: - Passepartoutbilder (Fotos nur im Passepartout) - Leinwandbilder ° Graffiti-Serie ° Industrial-Serie ° sonstige - Wandbretter - Fensterbilder (Fotos in alten Fenstern) > Post- und Klappkarten > Lesezeichen: - aus der Tintenklecks-Serie - sonstige - aus Büttenpapier > Bütten: - Büttenbündel (Sprüche auf Büttenpapier im handlichen Visitenkartenformat) - Lyriks auf Büttenpapier (A4) - Papiertragetaschen mit Büttensprüchen > Bücher: - Gedichte- / Fotoband - Rahmen-Bücher (Bilderrahmen aus alten Büchern) > Kalender: - A3 - A4 > Joyaux (Fotos im Schmuck): - Anhänger für Halskette oder als Schlüsselanhänger - Ringe - Ohrringe - Broschen - Button (Druckknopf) -Schmuck > Spar-Rahmen (Foto in einem von mir zur Spardose umfunktionierten Bilderrahmen) > Deko (handmade von mir) > Schatzkästchen und Steampunk-Art > Upcycling

Info

WAS ZEICHNET MEINE WERKE AUS UND HEBT MICH VON ANDEREN AB?  Viele sehen meine Werke und fragen sich, was ist an denen so besonders? Das,  oder sowas ähnliches, machen andere auch. Wie z.B. meinen Druckknopfschmuck. Stimmt. Sowas ähnliches. Aber alle meine Kunstwerke, Buttons, Schatztruhen, Boxen, Fenster, etc zeichnet  vor allem 2 Dinge aus:   > Erstens verwende ich bei den Buttons, Fenstern, usw ... Fotos (keine Vorlagen in  Massenware aus dem Internet geholte und auf Kopierpapier mit dem heimischen  Drucker gedruckte Bilderchen, wie sie alle benutzen) ! Und nur von mir selbst  geknipste Fotos! Gedruckt auf hochwertigem Fotopapier! Um dann mit viel Liebe  und Geduld in das Medium eingearbeitet zu werden.   > Und zweitens fertige ich fast alle meine Produkte auch individuell an. Nach deinen  Wünschen und Vorgaben! UNIKATE ! Persönlich abgestimmt. Dann hast du ein  Werk, was sonst niemand hat. Und da nehme ich dann vielleicht auch ein Foto,  welches Du gemacht hast.  DAS zeichnet mich aus und hebt mich von anderen ab ;-)  Liebe Grüße, Eure Paddy