Joyaux

© Text und Bilder by Patricia (Paddy) Reubel 2012-2019
Ab sofort gibt es meine Fotos auch als Schmuck, von mir selbst liebevoll angefertigt. Joyaux, gesprochen “Dschoijo”, bedeutet “Kleinod”. Die ersten Schmuckstücke sind Kettenanhänger, aber es werden noch Ringe, Armreifen, etc folgen. Neu im Programm sind meine „Buttons“ (Druckknöpfe). Fotos in einem Druckknopf verarbeitet, welchen man dann auf verschiedene „Basic“ aufclipsen kann, z.B. auf Ringe, Kettenanhänger, Armreifen, … Ein Basic und je nach Lust, Laune, Kleidung, Gemütszustand den Knopf ändern. Ein Knopf, ein Bild, das ich mal als Kettenanhänger, mal als Ring, mal als Armband trage. Bei Interesse ist es auch möglich ein Foto Ihrer Wahl, von mir gemacht, oder von Ihnen gebracht, in ein Schmuckstück einzuarbeiten. Einfach anfragen per Mail, Telefon, oder persönlich. Vorraussetzung ist auch hier eine gute Qualität des Fotos, sowie eine hohe Auflösung. Ich behalte mir dabei vor, bei schlechter Vorraussetzung, den Auftrag abzulehnen (die “Werbung” für das minderwertige(re) Ergebnis fällt damit nämlich immer auf mich zurück !).