© Text und Bilder by Patricia (Paddy) Reubel 2012-2022

Salzstetten

Mein Stand

Fensterbilder >

Postkarten >

< Bütten v

Joyaux - Schmuck …

… mit meinen neuen Buttons

Meine

Mitaussteller >

Und diesesmal mit erweitertem Sortiment von meinem Druckknopf-Schmuck. Mehr Armbänder, mehr Anhänger und Ohrringe. Aber ich bin jetzt fast ausverkauft, das bedeutet hinsetzen und neue machen, damit ihr in 4 Wochen auf dem Markt in Neubulach wieder was vorfindet.
Auch neu, meine Zertifkate ! Wer möchte bekommt jetzt zu jedem Druckknopf ein Zertifikat mit der Auskunft wann und wo sein Bild gemacht wurde. Denn hinter jedem Foto steht natürlich auch eine Geschichte, die mitgekauft wird

Juli 2019

Mein Stand

meine Lyrik - Ecke

meine Wall - Arts

mein Druckknopf-Schmuck

und meine Joyauxs

SunKollektion Hauser

mit Kaffeekapselschmuck und Kronen

Kreativscheune

mit lieblichen Dekostücken aus Beton, Ton u.a.

Besteckschmuck

aus altem Silberbesteck erstellt

Elebätsch

hier wird genäht, gestickt und appliziert

Woody Art by B

mit Deko aus Holz

Chainsawcarving Ven

mit Kettensägenkunst
© Fotos: Paddy Reubel (Handyfotografien)