© Text und Bilder by Patricia (Paddy) Reubel 2012-2022

Gehäkeltes

Es gab eine Zeit, als ich wegen einer OP nichts mehr körperliches arbeiten konnte. Da ich aber nicht still sitzen kann, musste ich mir eine neue Beschäftigung suchen und begann zu häkeln. Erst mit einfacher Wolle, wie sie jeder zuhause hat, dann mit speziellem Häkelgarn. Ich begann mit Körbchen und arbeite mich jetzt quer durch die Themen und bin bei den Tieren und bei „Amigurumi“ hängen geblieben. Und so häkel ich jetzt unter anderem auch viele kleine Igel, zwischenzeitlich mit selbstkreiertem, „Rezept“/Anleitung. Diese Igel verkaufe ich für einen guten Zweck. Ein Teil des Erlöses geht an die Igelstation in Nagold-Hochdorf (siehe auch meine Links unter dem Reiter „Links“).
1. Häkelversuch
Korb 2 mit Blume und Griffe
Korb 4 mit Henkel
Korb 3 mit Blume u. Henkel
Korb 5 mit Muschelmuster in petrol und sehr dicker Wolle
Großer Korb 6 aus blauer Kuschelwolle und Muschelmuster
Werk 7, ein Stern
Werk 9, der erste Igel, mit geknüpften Stacheln
Werk 10, eine große Maus
Werk 11, Kuscheligel in bordeaux
Werk 12, ein Dackel (Auftragsarbeit)
Werk 8, eine Eule
Werk 13, zwei realistische Igel in groß und klein Rezeptur I
Werk 14, zwei Igel mit geknüpften Stacheln
Realistischer Igel, mit Rezeptur II
Realistischer Igel II in 5 Größen erhältlich
Hedgehog - Family
Winnie the Pooh
Großer Kürbis mit Ahornblatt
Kleine Halloween-Kürbisse
Kleines Gespenst
Großes Gespenst
Groß und klein
Igel als Schlüsselanhänger
Igel in Größe XS hell
Igel in Größe XS dunkel
VERKAUFT
Igel-Handtasche Vorder- und Rückseite aus echter Merinowolle. Rückseite vermischt mit einer Fur-Wolle.
50,- €
Die Weinsbergschnecke
VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT
Das kleine Schloss-Gespenst
VERKAUFT